Zubehör & Ersatzteile

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 34

Zubehör und Ersatzteile für Smo-King-Kaltrauchgeneratoren kaufen


Voll ausgerüstet räuchert es sich einfach am besten! Damit du deinen Kaltrauchgenerator flexibel nutzen kannst, haben wir uns ein paar Tools überlegt, die das Kalträuchern zum besonders großen Vergnügen machen. Und wenn (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie) doch mal etwas kaputt gehen sollte, haben wir immer den richtigen Ersatz für dich.

Zubehör für den Kaltrauchgenerator von Smo-King

Um auch relativ weite Entfernungen zwischen deinem Grill und dem Kaltrauchgenerator überbrücken zu können, ist unser Edelstahlflexrohr die perfekte Wahl. Das Rohr lässt sich so zurechtbiegen, wie du es gerne hättest und bleibt anschließend in der von dir gewünschten Form. In unserem Shop findest du sie in Längen von einem halben bis zwei Metern und angepasst an die vier unterschiedlichen Größen unserer Generatoren. Außerdem haben wir für dich einen Grilladapter Edelstahl entwickelt, der es dir ermöglicht, den Kaltrauchgenerator über ein Flexrohr durch die Drehspießöffnung mit deinem Grill zu verbinden. Auch hier gibt es verschiedene Größen ? je nachdem, welchen Kaltrauchgenerator du hast. So kannst du fast jeden Grill, von Weber über Broil King bis hin zu Napoleon und vielen anderen Marken, zum Smoker umfunktionieren.

Ersatzteile für deinen Kaltrauchgenerator

Es ist uns sehr wichtig, dass dein Kaltrauchgenerator lange hält. Deshalb stellen wir ihn aus hochwertigen Materialien her, die auch großer Hitze standhalten. Sollte aus irgendeinem Grund trotzdem mal etwas zu Bruch gehen, versorgen wir dich natürlich mit den passenden Ersatzteilen. Zum Beispiel mit einer Ersatzdüse aus Messing oder mit einem Ersatzdeckel aus Eiche ? beide sind ebenfalls an die verschiedenen Größen der Kaltrauchgeneratoren angepasst.